Status Attributpunkte: 100 Magie: Metall-Dragon Slayer Gilde: Fairy Tail
Thema: Charakter Vorlage Fr Jul 06, 2012 11:04 pm
Vorlage
Bevor ihr euch dem Ingame widmet, müsst ihr die beiden Bögen ausfüllen die hier vorfindet. Diese unterscheiden sich in zwei Bögen. Zum einen den Charakterbogen und zum anderen den Technikbogen. wo ihr eure Magie vorstellt. Es ist wichtig, das ihr euch vorher die Regeln und die Foren Informationen durchgelesen habt, ansonsten fehlen euch wichtige Details die euch beim erstellen eines Charakter fehlen.
Gestaltung
» Schreibt in euren Titel des Beitrags ausschließlich nur die [Gilde] und den [Namen] des Charakter! Sollte keine Gilde vorhanden sein, wird entweder [Rune Ritter] oder [Gildenlos] hinzugefügt. » Füllt im ersten Post die Vorlage für den Charakterbogen aus. » Füllt im zweiten Post die Vorlage für den Technikbogen aus.
Bewertung
Solltet ihr mit eurer Bewerbung fertig sein, schreibt ihr in einem weiteren Post mit [Kann bewertet werden]. Die Staff wird sich eure Bewerbung dann vornehmen und Notfalls Verbesserungen wünschen. Ihr werdet erst fürs Ingame vorgelassen, wenn zwei Angenommen der Staff vorhanden sind. Nach dem das erledigt ist, müsst ihr nur noch in eurem Profil euren Status aktivieren und ausfüllen. Jeder angenommene User muss in seiner Signatur einen Link zu dem Charakterbogen eintragen.
» Zitat, Motto «
» NACHNAME: » VORNAME: » SPITZNAMEN:
» ALTER: » GESCHLECHT: » GILDE Ist er in keiner Gilde so lassen diesen Punkt aus. » BATALLION Falls dein Charakter zu den Rune Rittern gehört, dann füge hinzu in welcher. » RANG Welcher Rang hat dein Charakter innerhalb des Batallions. Gefreiter etc..
» AUFTRETEN: Wie verhält sich eurer Charakter in der Öffentlichkeit und wie Privat?
» VORLIEBEN Hat euer Charakter Vorlieben? Mind. 3 Vorlieben. Keine Stichpunkte, schreibt einen kleinen Text!
» ABNEIGUNG Hat euer Charakter Abneigungen? Mind. 3 Abneigungen. Keine Stichpunkte, schreibt einen kleinen Text!
» AUSSEHEN: Wie sieht eurer Charakter aus? Ist er groß, schlank, dick? Hat er braune Haare, blaue Augen?
» KLEIDUNGSSTIL: Wie ist euer Charakter gekleidet? Modisch, lässig, individuell?
» BESONDERE MERKMALE: Hat euer Charakter besondere Merkmale? Narbe? Warze..?
» ZIEL: Was für ein ziel verfolgt eurer Charakter? Denkt daran euren Charakter auch wirklich nach dem Ziel zu spielen das er hat.
» VERGANGENHEIT: Alles was vor dem RPG Start in der Vergangenheit passiert ist, schreibt ihr bitte hier ausführlich auf.
» AVATAR: Wer ist das auf deinem Avatar? Namen und Anime. » ALTER: Eurer Alter im Realen Leben » KONTAKT: Wie können wir euch erreichen falls mal etwas anliegt? » ZWEITCHARAKTERE:
[b]» ALTER:[/b] [b]» GESCHLECHT:[/b] [b]» GILDE[/b] Ist er in keiner Gilde so lassen diesen Punkt aus. [b]» BATALLION[/b] Falls dein Charakter zu den Rune Rittern gehört, dann füge hinzu in welcher. [b]» RANG[/b] Welcher Rang hat dein Charakter innerhalb des Batallions. [i]Gefreiter etc..[/i]
[b]» AVATAR:[/b] Wer ist das auf deinem Avatar? Namen und Anime. [b]» ALTER:[/b] Eurer Alter im Realen Leben [b]» KONTAKT:[/b] Wie können wir euch erreichen falls mal etwas anliegt? [b]» ZWEITCHARAKTERE:[/b]
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Zuletzt von Taishio am Mo Jul 09, 2012 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taishio
Jewel : 18 Anzahl der Beiträge : 129
Status Attributpunkte: 100 Magie: Metall-Dragon Slayer Gilde: Fairy Tail
Thema: Re: Charakter Vorlage So Jul 08, 2012 11:06 pm
Hier noch ein paar Informationen zu euren Fähigkeiten und weiteren Besonderheiten.
Boost:
Einige Magie Arten verfügen über Boots, die den Besitzer der Magie einen kräftigen Schub zu kommen lässt. Hier sollte man beachten, das der Charakter erst im Verlauf des Ingames bestimmte Boots erlernen kann.
Spoiler:
Holder Magie: Verwandlung: Sobald die The Gunners und die The Knights ihre Waffen oder Rüstungen rufen, bekommen diese einen 10% Boost ihres derzeitigen AP Wertes, auf ein Attribut ihrer Wahl.
Transformations Magie: Teil Verwandlung: Arme oder Beine. Anwender bekommen bei einer Teil Verwandlung einen Boost von 10 % des vorhandenen AP Wertes. Vollständige Verwandlung: Der gesamte Körper verwandelt sich. Anwender bekommen bei einer Vollständigen Verwandlung einen Boost von 20% des vorhandenen AP Wertes.
Dragon Slayer 1. Generation: Element verspeisen: Sobald der Dragon Slayer der 1. Generation sein Element verspeist, bekommt dieser einen Boost von 15% seines derzeitigen AP Wertes. Dragon Force: Bei einem AP Wert von 1000 ist es dem Dragon Slayer der 1.Generation möglich die Form durch einen Boost Point zu erwerben. Der Boost beträgt 30% seines derzeitigen AP Wertes.
Dragon Slayer 2. Generation: Element verspeisen: Sobald der Dragon Slayer der 2. Generation sein Element verspeist, bekommt dieser einen Boost von 10% seines derzeitigen AP Wertes. Dragon Force: Bei einem AP Wert von 1000 ist es dem Dragon Slayer der 2.Generation möglich die Form durch einen Boost Point zu erwerben. Der Boost beträgt 20% seines derzeitigen AP Wertes.
God Slayer: Element verspeisen: Sobald der God Slayer sein Element verspeist, bekommt dieser einen Boost von 20% seines derzeitigen AP Wertes. Bei dem verspeis von Dragon Slayer Magie ihres Elementes bekommen die Godslayer einen Boost von 30% ihres derzeitigen AP Wertes.
Die Attributkategorien:
Stärke » Die Stärke zeigt euch was eurer Charakter in der Lage ist mit seinen Händen anzustzellen. Ist euer Charakter in der Lage Felsen zu heben, oder kommt er schon ins schwitzen wenn er einen Sack Reis heben soll?
Spoiler:
10 » Schwach. Dein Chrakter ist schon bei 35 kg überfordert ihn zu heben. Eure Schläge und Attacken sind schwach und verursachen kaum Schaden. 50 » Stark. Dein Charakter ist nun in der Lage mehr als 50 kg zu heben. Eure Schläge verursachen Blaue Flecke und Brüche. Der Gegner wird jedoch nur leicht durch Schläge oder Attacken zurückgedrängt. 250 » Hart: Dein Chrakter hat keine Probleme 100 kg zu heben. Die Schläge und Attacken verursachen großen Schaden und der Gegner kann sich kaum auf den Beinen halten. 500 » Ultimativ: Dein Charakter kann Felsen verschieben. Die Schläge und Attacken haben eine Wucht die kaum jemand standhalten kann. 1000 » Heldenhaft. Der Boden erzittert unter euren Füßen. Eure Schläge und Attacken haben eine Kraft die Berge bersten lässt.
Geschwindigkeit » Die Geschwindigkeit gibt die allgemeine Geschwindigkeit des Charakters an. Hierrunter fällt auch, wenn euer Charakter sich mit einer Fähigkeit bewegt, daher sind Charakter mit einem hohen Wert in Geschwindigkeit äußert gut darin ihre Fähigkeit zu verwenden.
Spoiler:
10 » Langsam. Euer Charakter hat eine unterdurchnittliche Geschwindigkeit und es fällt ihm äußerst schwer Angriffe auszuweichen. Die Schläge und Attacken werden nur langsam ausgeführt. 50 » Schnell. Die Geschwindigkeit eures Charakters ist über dem Durchschnitt und die Schläge und Attacken werden schnell ausgeführt. Das Ausweichen von Angriffen fällt euch deutlich leichter. 250 » Sehr Schnell. Die Geschwindigkeit eures Charakters steht weit über dem, was ein normaler Mensch bewerkstelligen kann. Das Ausweichen und Angreifen werden mit einer sehr hohen Geschwindigkeit ausgeführt. Mit normalen Angriffen ist es kaum möglich euren Charakter zu treffen. 500 » Kaum sichtbar für normale Menschen ist eurer Charakter bei dieser Stufe der Geschwindigkeit. Eure Schläge und Attacken sind für den Verteidiger kaum sichtbar und es ist euch möglich normale Angriff mit Leichtigkeit auszuweichen. 1000 »Jeder Schritt gleicht einer Teleportation. Euer Charakter kann Schläge und Angriffe in solch einer Geschwindigkeit ausführen, das der Gegner wohl kaum eine Chance hat diese überhaupt wahrzunehmen.
Ausdauer » Ausdauer beschreibt die körperliche Ausdauer eures Charakters. Umso höher dieser Wert ist, umso länger könnt ihr kämpfen. Ihr könnt sobald ihr viel Audauer besitzt mehr einstecken und könnt bei schweren Verletzungen weit aus länger Überstehen als bei einem niedrigen Wert.
Spoiler:
10 » Euer Charakter schafft einen Sprint über 100 Metern, danach geht ihm langsam die Puste aus. Bei kleinen bis großen Verletzungen ist der Charakter schon außer Gefecht gesetzt. Auch bei den Fähigkeiten ist eurer Chrakter nach wenigen gebrauchen außer Atem. 50 » Klasse. Eurer Charakter ist nun in der Lage 2 Minuten durchzurennen, ohne aus der Puste zu sein. Leichte Verletzungen steckt er einfach weg und kann mehrere Fähigkeiten hintereinander einsetzen. 250 » Eine Lunge wie ein Pferd. Euer Charakter kann 5 Minuten durchrennen, ohne aus der Puste zu sein. Ihr fallt bei schweren Verletzungen nicht sofort aus und könnte noch einige Minuten weiter kämpfen. Eure Fähigkeiten könnt ihr nun schon öfters hintereinander einsetzen. 500 » Marathonläufer. Euer Charakter kann mittlerweile 30 Minuten durchrennen, ohne aus der Puste zu sein. Schwere Verletzungen steckt ihr einfach weg und ihr könnte schon viele Fähigkeiten hintereinander einsetzen. 1000 » Wahnsin. Es kommt einen so vor, das eurer Charakter ewig rennen kann, ohne aus der Puste zu sein. Tödliche Verletzungen hindern euch nicht daran noch einige Minuten weiterkämpfen zu können.
Fähigkeit / Magie » Je höher dieser Wert ist, desto besser habt ihr eure Magie/Fähigkeit unter Kontrolle. Eure Möglichkeiten mehr Fähigkeiten und Attacken einzusetzen erhöht sich ebenfalls bei einer größeren Kontrolle.
Spoiler:
10 » Eurer Charakter weiß von seiner Magie, hat aber seine Schwierigkeiten sie einzusetzen. Momentan seid ihr nur in der Lage eine Attacke einzusetzen und auch da seid ihr nicht Sicher das sie klappt. Die Stellar Magier dürfen bisher nur einen silbernen Schlüssel besitzen. 50 » Bessere Kontrolle über eure Fähigkeiten habt ihr mittlerweile gelernt, doch will immernoch nicht alles klappen. Ihr seid momentan in der Lage Drei Attacken zu beherrschen, die aber nicht immer so Funktionieren wie ihr euch das vorgestellt habt. Die Stellar Magier dürfen ab jetzt einen goldenen Schlüssel und zwei silberne Schlüssel besitzen, aber im Kampf kann nur ein Geist auf einmal gerufen werden. 250 » Keine großen Schwierigkeiten bei schwachen Attacken, bei stärkeren kann es hier und da mal vorkommen, das sie nicht funktionieren. Ihr seid auf diesem Level in der Lage Sechs Attacken zu beherrschen. Die Stellar Magier dürfen bisher drei goldene Schlüssel besitzen, aber nur zwei können gleichzeitig im Kampf gerufen werden. Silberne Schlüssel sind unbegrenzt. 500 » Ihr steht kurz vor der Perfektion euer Fähigkeit. Ihr habt bei schwachen und starken Attacken keine Probleme sie einzusetzen. Auf diesen Level ist es euch möglich bis zu Zehn Attacken zu beherrschen. Die Stellar Magier dürfen Fünf goldene Schlüssel besitzen, können aber nur drei gleichzeitig im Kampf aufrufen. Silberne sind nach wie vor unbegrenzt. 1000 » Perfektion. Ihr gehört nun zu den stärksten Magiern in Fiore. Unglaubliche Macht, starke Attacken die euch immer gelingen und Respekt könnt ihr euch sicher sein. Ihr seid bei dieser Stufe der Magie in der Lage Fünfzehn Attacken zu beherrschen. Die Stellar Magier dürfen unbegrenzt goldene und silberne Schlüssel besitzen und können dazu so viele Geister rufen wie sie möchten.
» MAGIE: Welche Magie beherrscht euer Charakter und wie weit kann er sie beherrschen. Denkt daran das ihr noch nicht eure vollkommende Kraft besitzt und daher eure Magie noch nicht ganz ausschöpfen könnt.
» KAMPFSTIL: Kämpft eurer Charakter in der Ferne, lieber Nahkampf, eher draufgängerisch, oder zurückhaltend. Benutzt er irgendwelche Waffen und wie benutzt er sie?
» STÄRKEN: Was sind die Stärken deines Charakters? Keine Stichpunkte, sondern ein Text wird geschrieben! mind. 5]
» SCHWÄCHEN: Was sind die Schwächen deines Charakters?Keine Stichpunkte, sondern ein Text wird geschrieben! mind. 5]
» AUSRÜSTUNG: Welche Ausrüstung hat euer Charakter?
Verteilt hier eure 100 Attributpunkte auf die 4 Kategorien.
Name: Der Name der Attacke. Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung? Beschreibung: Wie wird die Attacke eingesetzt? Hat die Attacken bestimmte Nebenwirkungen und wie verhält sie sich gegenüber dem Ziel. Zudem fügt hinzu wie euer Charakter zurzeit mit der Attacke klar kommt. Rang: Hier tragt bitte ein, wie hoch die AP sein muss, damit man diese Fähigkeit einsetzen kann. Bsp: Eurer Charakter hat eine AP von 100. Der Rang eurer Attacke muss innerhalb der 100 AP Grenze sein. Heißt wenn euer Charakter 100 AP hat, kann er eine Attacke einsetzen die einen Rang von 100 AP besitzt, kann aber auch darunter liegen wie z.B 80 AP. Dies Hilft den anderen Spielern zu erkennen, wie Stark die Attacke ist.
[b]» MAGIE:[/b] Welche Magie beherrscht euer Charakter und wie weit kann er sie beherrschen. Denkt daran das ihr noch nicht eure vollkommende Kraft besitzt und daher eure Magie noch nicht ganz ausschöpfen könnt.
[b]» KAMPFSTIL:[/b] Kämpft eurer Charakter in der Ferne, lieber Nahkampf, eher draufgängerisch, oder zurückhaltend. Benutzt er irgendwelche Waffen und wie benutzt er sie?
[b]» STÄRKEN:[/b] Was sind die Stärken deines Charakters? Keine Stichpunkte, sondern ein Text wird geschrieben! [i]mind. 5][/i]
[b]» SCHWÄCHEN:[/b] Was sind die Schwächen deines Charakters?Keine Stichpunkte, sondern ein Text wird geschrieben! [i]mind. 5][/i]
[b]» AUSRÜSTUNG:[/b] Welche Ausrüstung hat euer Charakter?
[b]Name:[/b] Der Name der Attacke. [b]Typ:[/b] Offensiv, Defensiv, Unterstützung? [b]Beschreibung:[/b] Wie wird die Attacke eingesetzt? Hat die Attacken bestimmte Nebenwirkungen und wie verhält sie sich gegenüber dem Ziel. Zudem fügt hinzu wie euer Charakter zurzeit mit der Attacke klar kommt. [b]Rang:[/b] Hier tragt bitte ein, wie hoch die AP sein muss, damit man diese Fähigkeit einsetzen kann. Bsp: Eurer Charakter hat eine AP von 100. Der Rang eurer Attacke muss innerhalb der 100 AP Grenze sein. Heißt wenn euer Charakter 100 AP hat, kann er eine Attacke einsetzen die einen Rang von 100 AP besitzt, kann aber auch darunter liegen wie z.B 80 AP. Dies Hilft den anderen Spielern zu erkennen, wie Stark die Attacke ist. </div>